tweev

« You’re at the end of the road again. »

Kürzlich gelesen 2

leave a comment »

Ganz kurz, habe eigentlich keine Zeit: „Snow Crash“ von Neal Stephenson. IMHO nicht ganz so gut wie Cryptonomicon (das ist aber auch bis jetzt mein Lieblingsbuch), aber immer noch sehr zu empfehlen. 8/10.

Heute habe ich mit „Pride and Prejudice and Zombies“ von Seth Grahame-Smith begonnen. Bis jetzt cool, auch wenn man ein wenig Zeit braucht, diese klassische, noble Art von Englisch flüssig zu lesen.

Written by tweev

2010-02-15 um 21:34

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: