tweev

« You’re at the end of the road again. »

Keinen Dunst

leave a comment »

large capacity clips
Barrel shroud – the shoulder thing that goes up

Außerdem nett: „… the guns most gangs and criminals were using to kill our police officers“. Wie soll man sich das vorstellen? Die bösen Gangmitglieder geben sobald das Gesetz in Kraft ist ihre nun verbotenen Waffen bei den Behörden ab? Weil die Polizisten über den Haufen schießen geht noch, aber gegen dieses neue Gesetz verstoßen, wo sich die Herren und Damen solche Mühe gegeben haben es zu entwerfen, bringen sie nicht mehr über’s Herz?

facepalm

Written by tweev

2009-06-06 um 11:35

Veröffentlicht in Facepalm, Waffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: