tweev

« You’re at the end of the road again. »

Künstler, die ich boykottiere

leave a comment »

Der offene Brief von rund 200 prominenten Künstlern und sonstigen Rechteinhabern an Fr. Merkel, mit der Bitte den bösen Raubkopierern einen Riegel vorzuschieben, macht es mir NOCH leichter, diverse Künstler, Labels, Verlage etc. zu boykottieren.

Die Liste der Künstler, von denen ich nicht einmal mehr geschenkt ein Werk entgegennehme, anhöre oder schaue, befindet sich am Ende dieses Dokuments.

Ein offener Brief, dem ich mich anschließe, kann hier heruntergeladen werden.

Written by tweev

2008-04-29 um 14:03

Veröffentlicht in Freiheit, Solidarität

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

