tweev

« You’re at the end of the road again. »

Urban Castle Magic

leave a comment »

Jamendo ist ja immer mal wieder für eine sehr positive Überraschung gut. Einige meiner Lieblingsalben habe ich dort gefunden und heruntergeladen und heute fand wieder eines den Weg auf meine Festplatte, welches ich hier kurz empfehlen möchte.

Es handelt sich um das Album Let it go! von der Band „Urban Castle Magic“. Der Stil ist angelehnt an Nirvana und Pearl Jam, obwohl von der Härte eher näher an Nirvana drann.

Runterladen kann man es bei Jamendo. Da auf der Jamendo-Seite nur so ein kleines Cover-Bild angeboten wird, kann man eines in größerer Auflösung hier herunterladen. Das ganz Album ist übrigens unter der CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 Generic-Lizenz veröffentlicht.

Written by tweev

2008-03-18 um 18:58

Veröffentlicht in Musik

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: